Versandkostenfreie Lieferung ab 200 CHF Bestellwert

NEUSTE PRODUKTE

Entdecke täglich die neusten und qualitativ hochwertigsten Produkte. Greif zu solange Du kannst, denn unsere Produkte sind heiss begehrt.

Die Geschichte hinter Starhorse.ch

Zu unseren Produkten
  • Mehr Vitalität für Dein Pferd

  • dank unseren qualitativ hochwertigen Futterprodukten.
  • Mehr Vitalität für Dein Pferd

  • dank unseren qualitativ hochwertigen Futterprodukten.

Mehr Vitalität für Dein Pferd

dank unseren qualitativ hochwertigen Futterprodukten. Jetzt entdecken

Mehr Vitalität für Dein Pferd

dank unseren qualitativ hochwertigen Futterprodukten. Jetzt entdecken

MEHR ALS 1'200 BEGEISTERTE KUNDEN

Seit unserer Entstehung im Jahr 1998 vertrauen namhafte Kunden auf die Qualität der Starhorse Futterprodukte mit Doping Garantie. 

Seit ich meinem nervösen Pferd Niro Relax Forte füttere, ist es lockerer und entspannt. 

Maya Kilchner

Ich kann Starhorse Produkte nur weiterempfehlen und stelle mich mit meiner ganzen Überzeugung hinter diese Produkte.

Andrea Amacher

Winterzeit ist Hustenzeit. Mein Pferd und ich schwören auf Kräuter Bronchial von Starhorse.

Tanja Reinschek

UNSER BLOG

In unserem Blog berichten wir ausführlich über die Anwendung unserer Produkte und geben wertvolle Tipps rund um das Thema Pferd.